Schulfest 2019

Jedes Jahr im Sommer findet an der Schule ein Schulfest statt. Meistens geht diesem Schulfest eine Projektwoche voraus, bei der dann tolle Sachen zum Ausstellen hergestellt oder Angebote für den besonderen Tag vorbereitet werden. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder eine Theater-AG anbieten; in der Projektwoche wurde dann dauernd geprobt, damit das Theaterstück „1000 Farben hat die Welt“ am Schulfest gelingen konnte.

In unserem Theaterstück und Musical „1000 Farben hat die Welt“ von Rita Mölders und Dorothee Schröder geht es um die frechen Egalos, die den Menschen die Farben klauen und alles gleich machen wollen. Die beiden Clowns Vario und Colorido bekommen das spitz und versuchen, die Welt vor den Egalos zu retten. Sie reisen in ferne Länder, wo sie die Farben zurückholen wollen.
Ein Theaterstück mit viel Musik, Action und natürlich Farben!!!